Neuigkeiten zum aap-Film

 
Samstag, 02.10.2021. Aufgeregt und noch etwas müde betreten einige aap-ler am frühen Morgen des 02.10.2021 die aap. Im 2. Stock angekommen wuselt es überall herum. Alle sind in in heller Aufregung, denn heute beginnt der erste Drehtag zu unserem aap-Film.
Endlich ist es so weit. Eine Woche wurde alles vorbereitet, Staub gewischt, Stühle geputzt, alles auf hochglanz poliert. Die aap ertsrahlt nun in ihrer vollen Pracht. Hier und da muss noch etwas weggeräumt werden, die ersten sitzen schon in der Maske. Eine professionelle Visagistin kümmert sich um das Make-up. Und dann geht es auch schon los. Während sich ELLEN Fotografie um professionelle Fotos der aap-ler kümmert, werden erste Szenen des aap-Films durch Herr Polinski von “GIGART” aufgenommen. Nach circa sechs Stunden sind die ersten Aufnahmen im Kasten.
 
Wir sagen ganz herzlich Danke an alle Mitwirkenden für die tollen Aufnahmen und freuen uns über weitere Drehtage.